Wir über uns


Wir sind eine Sanitär – und Heizungsfachfirma, die 1958 von Hermann Abels, Gas-Wasserinstallateur-und Klempnermeister, gegründet wurde. Von jeher bestand unser Hauptanliegen in der Beratung, Planung, Ausführung und Betreuung bei der Renovierung und Erneuerung von Badezimmern, Heizungsanlagen, Brennwerttechnik, Gaskesseln und Wärmepumpen und sonstigen Anlagenteilen der Haustechnik.

1992 wurde der Betrieb von Wolfgang Abels, Dipl. Ing. der Versorgungstechnik und Betriebswirt des Handwerks, mit 2 Monteuren übernommen und im Sinne des Seniorchefs weitergeführt.

Heute beschäftigen wir vier Monteure und einen Auszubildenden, sowie eine Bürokauffrau.  Und mit einen neuen Junior-Chef starten wir demnächst die            nächsten 65 Jahre!

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören viele Hausverwaltungen und noch mehr Privatkunden.

Aktuell 15.05.2024: Wir suchen einen Kundendienstmonteur mit Berufserfahrung, 

                               bei Interesse bitte melden!